Alte Schienen

no images were found


no images were found

Dem heutigen Photo des Tages habe ich eine zweite Version beigefügt. Der Effekt erinnert mich ein bißchen an Sin City. Was haltet Ihr davon? Die Bearbeitung habe ich mit Pixelmator erledigt, aber dazu mehr ein andermal.


3 Responses to “Alte Schienen”

  1. Felix says:

    Du trumpfst ja langsam richtig auf was Fotos betifft! Finde beide Varianten sehr gut. Zweite Version hat Cellshading Look.

  2. Christoph says:

    Danke! :) Bei einem Radausflug letztes Wochenende habe ich ein paar nette Industrial-Photos gemacht. Davon kommen evtl. noch ein paar.

  3. Sirius says:

    die “gloom”-Version gefällt mir nicht so sehr – ich finde, die Unschärfe trägt nicht viel bei, und die Steine zwischen den Schwellen sehen in der Großansicht irgendwie aus wie gesprenkelte Kartoffeln. Ich votiere für die Originalversion.

Leave a Reply

comments-bottom